#ADVENTUREMOLS  8. + 9. September 2023

Zwei Tage Energie, Emotionen, Schweiss 🏆🌞 Herzlichen Dank!

🏆🌞 Was für unglaubliche Tage beim #AdventureMols vom 8./9. September! 🎉🥳

Die Sonne strahlte vom Himmel, während die Athleten ihr Bestes gaben und sich in verschiedenen Disziplinen messen konnten. 🏃‍♀️🚲🏃‍♂️💪
Alle zeigten beeindruckende Fähigkeiten und kämpften mit Leidenschaft um den Sieg. Die Zuschauer waren begeistert und feuerten die Teilnehmer lautstark an! 🙌🎉

Die heissen Temperaturen waren für alle eine Herausforderung – von den Teilnehmenden bis zu den zahlreichen helfenden Händen – aber das hielt niemanden davon ab, sein Bestes zu geben. 😅💦 Alle zeigten Ausdauer und kämpften tapfer bis zum Schluss!

Es war ein voller Erfolg und hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig Sport für die Entwicklung und den Zusammenhalt über alle Generationen ist. Wir sind stolz auf alle Teilnehmenden und freuen uns schon auf die nächste Austragung im 2024! 🥳🏆🌟

😊 Es ist uns ein grosses Anliegen, allen herzlich zu danken, die viel Verständnis für unseren Wettkampf aufbringen und uns Wege, Bodenflächen, Räumlichkeiten, Servicedienste und Inserate sowie vieles mehr zur Verfügung stellen. Ein spezieller Dank gilt unseren treuen Hauptsponsoren sowie unseren vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern. 🙏

#AdventureMols

GALERIE

Bilder vom Adventure 2022

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

UNSERE SPONSOREN

Der SSC Walensee fördert den Schneesport und setzt sich vor allem für die Betreuung der Jugend ein. Neben den sozialen Aspekten ist es wichtig, dass die talentierten Jugendlichen leistungsorientiert gefördert werden, damit die bestmöglichsten Grundlagen für eine problemlose Integration in die SSW-Kader ermöglicht werden.